Habe ich depressionen umd sollte ich zum artzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das nicht nach manifester Depression, sondern nach Pubertät klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Hausarzt und fragst ihn.

Es kann auch sein, dass es körperliche Ursachen gibt. Wenn nicht kann er dich zu einem Psychotherapeuten überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tinkerbell,

mein Rat an dich, suche bitte einen Psychologen auf und vertraue dich ihm an. Du kannst auch zunächst zu deinem Hausarzt gehen und es erzählen.

Der Grund für diese Verstimmungen muss ja gefunden werden und ohne Unterstützung kommt man oft schlecht aus dem Teufelskreis raus.

Es kann ja nur an der Trennung liegen, der Liebeskummer geht oft eigene Wege. Vielleicht war aber auch deine Unzufriedenheit der Grund zur Trennung?

Vertraue dich jemandem an und dir wird geholfen...

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?