Habe ich Depressionen, oder steiger ich mich nur in etwas rein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab das gar nicht gelesen. Denn das aus dem Internet ist meist unseriös. Depressionen stellt ein Facharzt fest und nicht so dubiose Seite im Internet. Wenn du wissen möchtest ob du darunter leidest dann geh bitte zu einem Arzt. Der kann das genau sagen aber nicht so ein fadenscheiniger Test aus dem Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann dass hier niemand sagen, geh besser mal zum Arzt oder rede mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich nur zu gut ;) Du kannst mir glauben, dass es wirklich jeden manchmal so geht, überhaupt wenn man mitten in der Pubertät ist. Hatte auch mal so eine Phase, ich hatte einfach den ganzen Tag ein eigenartiges, irgendwie trauriges Gefühl, hab kaum noch schlafen können und dachte mir nur "auf was soll ich mich noch freuen" es hat einfach nichts mehr Spaß gemacht. Aber ohne es wirklich zu merken ging das ganze irgendwann wieder vorbei, bei dir sicher auch. Nur nicht zu viele Gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist immer ein gutes Mittel für gute Stimmung - Musik - Tiere.............vielleicht ernährst Du Dich auch nicht gut. Vielleicht ein Vitaminmangel. Statt immer mit Deinem Smartphone zu googlen - gehe raus nach draussen. Drehe eine Runde auf dem Rad - oder triff Dich einfach mal wieder mit einem Freund. Du bist so herrlich jung - geniesse diese tolle Zeit - sie kommt nie mehr zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du steigerst dich rein..du bist 15 und solltest vielleicht weniger krankheitssymtome googlen sondern dich mit freunden treffen und einfach mal spaß haben und nicht den ganzen tag grübeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch erstmal dein blut checken bevor du hier irgendwelche selbstdiagnosen stellst. Ich weiss, krank sein hat was besonderes an sich, aber bitte sei froh dass du gesund bist.
In der pubertät sind deine Symptome übrigens auch nicht untypisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Depression. Das sind #firstworld Probleme. Wir haben alles und sind nur gelangweilt, weil uns nichts mehr reizt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainspec
21.05.2016, 23:02

Ich kann mich nicht daran erinnern, dir von meinen Problemen erzählt zu haben..

0
Kommentar von motivatio
21.05.2016, 23:10

Hast du auch nicht. Und ich wünsche nicht, dass du welche hast. Es bezog sich auf firstworld und war kein Angriff gegen dich

0