Frage von vanessa310, 80

Habe ich Depressionen oder ist es die Pubertät?

Ich bin zur Zeit sehr oft aggressiv und reagier wütend auf Dinge die für andere total normal scheinen. Ich dachte immer das ich nicht mehr Vertrauen kann dadurch das ich vor Jahren in der Schule zweimal gemobbt wurde. Doch nun hab ich ein Freund mit dem ich fast ein Jahr zusammen bin. Er tut mir gut aber ich hab Angst das die Mädels vor mir ihn mehr glücklich gemacht haben obwohl er es immer wieder verneint. Ich hab seit Tagen Schlafprobleme und denke das man mir einfach immer nur weh tun will. Hab oft Kopfschmerzen und bin sehr träge. 

Antwort
von SamiKeeks, 52

Genauere Details?
Wie alt bist bist? Und Depressionen kann dir nur ein Arzt bzw. Psychologe bestätigen und nicht das Internet.

Kommentar von vanessa310 ,

Tut mir Leid. Ich wollte einfach nur wissen, ob mir jemand grob sagen kann ob es vielleicht Anzeichen sind. 

Kommentar von SamiKeeks ,

was den für Anzeichen? evtl dein alter? wahrscheinlich liegt es aber wirklich an der Pubertät. Depressionen können nur professionelle Leute feststellen, nur weil du Anzeichen hast, musst du noch lange keine Depressionen haben.

Kommentar von vanessa310 ,

Ach und du willst mir nun weiß machen das es falsch ist sich mal im Internet zu informieren und mal von Menschen Info's zu bekommen die sowas evtl schon durchgemacht haben oder davon Ahnung haben. Sorry aber deine Meinung, hättest du dir sparen können :) 

Kommentar von SamiKeeks ,

ich habe dir eine ganz normale Antwort gegeben, werd nicht direkt so zickig kleines. ich sage dir nur das selbst wenn die Anzeichen zu treffen es dir im Endeffekt nichts bringt weil du trotzdem nicht weisst ob es Depressionen sind. ich will nicht sagen das es falsch ist, ich sage dir das aus auch aus eigenen Erfahrungen weil ich das selbst durchgemacht habe. also erstmal denken bevor du so patzig wirst.

Kommentar von Russpelzx3 ,

was ist daran zickig? Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.

Kommentar von vanessa310 ,

 Ich hab schon länger danach gegoogelt. Ob es evtl Foren gibt wo man jemanden mal danach fragen kann. Und ich war also mal ganz der Meinung hier meine Frage zu stellen. In der Hoffnung das mal eine gescheite Antwort kommt :) und nun danke. 

Kommentar von SamiKeeks ,

du solltest erstmal denken bevor du etwas schreibst, du schreibst mir du willst eine Meinung von Leuten die das evtl. schonmal durchgemacht haben, ich sage dir meine Meinung weil ich es durchgemacht habe und du sagst ich könnte mir das sparen. alles klar.

Antwort
von Russpelzx3, 25

Klingt nicht nach Depression.

Antwort
von FragMichi0205, 24

Mach dir keine Sorgen das ist nur die Pubertät

Kommentar von vanessa310 ,

Das hoffe ich. Aber es macht mich ehrlich gesagt trotzdem sehr zu schaffen da ich Anfang dieses Jahres in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Familie ist zerbrochen, Oma gestorben, von Freunde nur ausgelacht worden hinterm Rücken, hab gedacht das Niemand da ist mit dem ich reden kann. Und seit dem tut es mir weh solche Gedanken zu haben. 

Antwort
von DJFlashD, 23

definitiv pupertät... tu den männern der ganzen welt nur einen gefallen und frag ihn nicht ob die beziehung mit seinen ex freundinnen besser war..so fragen sind abnormal nervig :D

Kommentar von vanessa310 ,

Stimm ich dir zu. Nur leider gibt er mir manchmal das Gefühl... Und ist schwer auch zu vertrauen. 

Kommentar von DJFlashD ,

naja er ist dein freund, du hast ihn dir rausgesucht, wenns der richtige ist wird er dein vertrauen nicht missbrauchen und wenns der falsche ist kannst ihm dann so richtig eine zimmern falls er dich betrügen sollte :D aber hey, er ist dein freund, wenn du jemandem vertrauen kannst, dann ihm^^

Antwort
von BlackVortex, 34

In 99 von 100 Fällen (hier) ist es das Zweite. Wie alt bist Du?


Kommentar von WisdomOwl ,

Da stimm ich dir zu^^

Kommentar von vanessa310 ,

Ganz ruhig ;) bin 16 Jahre alt. Und die Details sollten noch dazu. Kann nur leider nichts dafür das es sich hier dezent verändert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten