Frage von RenadeKiss, 42

habe ich den richtigen partner gefunden?

sie ist mir 4 mal fremd gigangen und hat mich auch offt angelogen was soll ich tun aber es sind jez 4 monate her jezt geht die nicht mehr fremd soll ich ihr noch vertauen oder weg mit der und was besseres suchen? sie liebt mich und ich sie naja auch langsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul0507, 29

Also wer 4 mal fremdgeht ist wohl eher nicht der richtige :D

Antwort
von chattiness, 21

Wer jemanden liebt, der geht auch nicht fremd, also schieß sie ab

Antwort
von Drake712, 22

Wenn du die Frage schon stellst, heißt das schon dass sie nicht die Richtige ist.