Frage von Matondo, 52

Habe ich den anspruch auf das mietkautiongeld von 2003, damals vonSozialamt was heute nicht mehr existiert und ich seit 2006 dort nicht mehr wohne Anspruch ?

Also 2003 habe ich kautions geld von sozial Amt bekommen und wohne seit 2006 nicht mehr dort. Habe mehrmals versucht das Sozialamt aufzusuchen 2009 ,weil ich das Geld zurück geben wollte. Aber es fand sich bis heute keine Ansprechpartner und die Akten Zeichen von damals waren alle weg. Dann müssten von Amt zum Keller um die Akten Zeichen den ich ihn gegeben habe zusuchen. Aber erfolglos . Und die Bank will mir das geld auch nicht auszahlen. Es Sind Jetzt genau 13 jahre her. Was kann ich tun ??

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Nichts, denn das Geld gehört dem Sozialamt. Es ist nicht deine Sorge, dich darum zu kümmern, dass es auch wieder dorthin gelangt. Also vergiss die Sache und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community