Frage von TuranSivri, 71

Habe ich dass richtige getan?

Hi, ich habe vor 2 wochen von Mcdonalds 1 hamburger und ein chickenburger von mcdrive bestellt aber die haben mir anstatt chicken burger einen cheesburger reingetan ind ich habe danach als ich das gemerkt hatte zurück gebracht wieder mcdrive. Aber anstatt das raus zuholen und das richtige rein zutun haben die in die tüte ein chickenburger reingetan weil ich ein moslem und es ist halt haram ist ohne etwas bezahltes zu essen habe ich das geld in ein spendendose getan gilt das auch oder sollte ich es bei mcdonalds bezahlen

Antwort
von Micky1, 43

Ein Geschenk ist etwas anderes als Diebstahl. Wenn McDonalds dir diesen Burger geschenkt hat dann kostet er dich nichts und dann ist das von denen ein freiwilliger Service am Kunden. 

Antwort
von meterano7, 30

Wie andere sagen, die haben dir den Burger geschenkt. Aber es ist toll, dass du das Geld gespendet hast :)

Antwort
von FawadBad, 27

Das leben ist ein test. Gott testet dich, du hast es geschenkt bekommen gegessen und dafür hast du du es kindern gespendet die jede filme Brauchen. ich finde du hast das richtige gemacht. Man kann nichts besser machen :D

Antwort
von roaster, 28

Der wäre sonst in der Mülltonne gelandet, also einfach essen und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten