Frage von Didi4602, 65

Habe ich das Zeug zum Youtuber?

Ich habe erst mit YouTube angefangen (4 Videos) und wollte fragen wie diese ankommen und was ich verbessern könnte hier ist der Link zu einem Video

https://www.youtube.com/watch?v=OwYsjCTTCSw

Antwort
von RicSneaker, 8

Profilbild und Banner sind zwar von der Qualität nicht schlecht, sagen aber nicht viel über deinen Kanal/Inhalt aus. Dein Thumbnails kannst du auch noch verbessern, besonders die Schriftart. Außerdem kannst du dein Kanaldesign ändern, also, dass diese Tabs mit "Videos" "Playlists" etc. vorhanden sind. Dazu gehst du auf deine Kanalseite und klickst neben dem "Abonnieren" Button auf dieses Zahnrad. Danach auf "Kanallayout anpassen".

Was mir aufgefallen ist, ist die schlechte Soundqualität. Hinzu kommt noch, dass die Musik etwas zu laut ist. Dieses Zusammenspiel von schlechter Soundquali und zu lauter Musik macht das Zuhören etwas anstrengend. Außerdem kannst du versuchen die Kameraführung etwas zu verbessern, da das ab und zu sehr wackelig ist.

Antwort
von letsjustbereal, 11

Mach mal mehr Content und weniger Show, du musst du sein.

Antwort
von larryisrealyas, 7

Es war okay. Du solltest nicht vor dem Fenster stehen, lieber die Kamera (oder was auch immer) auf die Fensterbank stellen, weil man dich dann besser sieht :) Und mach mal sowas wie ein intro (aber bitte werd nicht sowas wie liontv weil das ECHT peinlich wäre)

Kommentar von Didi4602 ,

keine sorge bin keine so opfer😅

Antwort
von FileHacker, 18

Bissl mehr schneiden eventuell :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community