Frage von AlwaysBeStrong, 101

Habe ich das verdient, dass sie so mit mir umgeht :/?

Hey, ich bin 17 und männlich. Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Ich will jetzt auf die ganzen Fakten nicht mehr genauer drauf eingehen weil dass würde zu lange dauern (s. meine vorherigen Fragen). Auf jeden Fall kam es dann so weit dass sie mit mir rummachte. Ich ließ mich drauf ein, weil ich in sie verliebt bin, und weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie was von mir will. Es gab so Anzeichen dafür. Aber dann am nächsten Tag ließ sie sich von dem nichts mehr anmerken und als ich sie darauf ansprach meinte sie dass das eher nur zum Spaß war. Ich war richtig enttäuscht von ihr. Das war allerdings schon vor 3 Wochen. Heute habe ich sie wieder am See getroffen aber sie ignorierte mich dermaßen. Als ich sie fragte ob sie mit uns bisschen Volleyball spielen will, lehnte sie ab. Sie tat als würden wir uns nicht kennen. Ich bin so mega traurig deswegen. Das tut mir im Herzen weh, sie bedeutet für mich so viel. Aber wieso habe ich das verdient? Ich bin echt verzweifelt. :/

Antwort
von FF1315, 45

Ich kann dir nur raten das Thema ab zuhacken und dir ein nettes Mädel suchst dass deine Gefühle erwidert! Wie kann sie dir so viel bedeuten wenn sie dich so behandelt?? ich würde sie genauso ignorieren wie sie dich... Es gibt so viele hübsche Mädels... Kopf hoch und alles gute

Antwort
von Saphirblau98, 34

Hi ja das kenn ich mir ist das so ähnlich auch passiert. So was hat NIEMAND verdient 

Antwort
von Hoonicorn, 33

ich war öfter mal in der situation. ich hab für mich raus gefunden: es gibt 2 möglichkeiten wobei nur eine gut is.

Möglichkeit 1 (nicht gut): renn ihr weiter hinterher. das ergebnis wird sein dass sie anfängt dich zu hassen weil sie sich bedrängt fühlt. das schlimmere is aber, was aber auch passieren kann, sie fängt an dich auszunutzen weil sie weiß du bist in sie verliebt und machst alles für sie

Möglichkeit 2: lass sie links liegen. jetzt nicht so krass dass du kein ton mit ihr redest. sag hallo wenn ihr euch begegnet aber komm nicht auf sie zu. lass sie zu dir kommen. wenn diese "anzeichen" wirklich die waren die du vernommen hast kommt sie zu dir.

mit möglichkeit 1 machst du dich nur uninteressant. etwas das du zu jeder zeit an jedem ort haben kannst is nich so interessant wie etwas was ... wie soll ich sagen...? "seltenes" ... wenn du verstehst .... wenn du zu jeder zeit eine küssen kannst und evtl weiter gehen is das nich so besonders ... dreh den spieß also um .. mach dich für sie besonders .... andernfalls ... sollte sie nich drauf eingehen ... verschwende deine zeit nich weiter

Antwort
von nickAAA, 32

Offensichtlich war das für Sie eine einmalige Sache. Tut mir leid, aber ich glaube die kannst du dir abschminken... Kopf hoch, in deinem Alter sammelt man Erfahrungen! Hab Spaß 😉

Antwort
von motivatio, 30

Nein, das hast du nicht verdient

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 19

richtig bitter Kumpel aber egal, wenigstens hast du den "Trostpreis" glaub mir das beste ist du ignorierst sie einfach komplett uns schaust nach ner neuen, die wird schon noch angekrochen kommen

Antwort
von MavenCamo, 38

Du solltest ihr schreiben/sagen das du sie liebst (falls das noch nicht zur sprache kam).

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie es weiß. Habs ihr zwar nicht direkt gesagt aber richtige Andeutungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten