Frage von BWNWone, 26

Habe ich das verbockt?

Muss mal wieder eine Frage zum Thema Mädchen stellen. Also es geht um ein Mädchen eine Klasse unter mir. Diese mag ich sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen. Wir hatten vor einem halben Jahr mal kurze Zeit viel mit ihr zu tun. Durch einige schlechte Vorkommnisse damals kam es dann zum Kontaktabbruch. Vor 4 Wochen habe ich sie wieder angeschrieben und kamen eigentlich ganz gut klar. Wollten uns auch schon treffen mehrmals, was aus verschiedenen Gründen bisher nicht geklappt hat. Aber das ist nur die Vorgeschichte, der eigentliche Grund für meine Frage passierte heute. Ich habe mich grad mit Freunden unterhalten, als sie plötzlich aus einem Nebenraum kam. Für 5 Sekunden hat mein Kopf ausgesetzt und war so überrascht sie zu sehen, dass ich nicht mal ein Hallo rausbrachte. Sie hat mich auch nur kurz angucken beim Vorbeilaufen dann hat sie wie ich schnell weggeguckt. Eigentlich denke ich das ich ganz gut mit Mädchen umgehen kann. Mir war das extrem peinlich auch wenn das außer uns beiden niemanden aufgefallen ist wahrscheinlich. So meine Frage bin ich bei ihr unten durch, weil sie denkt, ich bin irgendwie total schüchtern und voll der Sp**t und so. Was sagt ihr Mädchen dazu und an euch Jungs ist euch sowas auch schon mal passiert oder bin ich voll die P***y gewesen in diesem Moment? Vielen Dank für alle die sich diesen langen Text durchlesen und darauf antworten.

Antwort
von NosUnumSumus, 12

Und wie kommst Du auf diesen Schluss?
Außerdem war ich nicht dabei, das kannst nur Du selbst wissen. Das Leben ist kein Konzept. Gefühle/Emotionen; Mimik und Gestik; die Situation und die eigene Einstellung bzw. die eigenen Gedanken spielen eine Rolle und nur Du kannst all das miteinander vergleichen und einschätzen.
Alles was ich aus Deinem Text entnehmen kann, sind Deine Gedanken zu dieser überaus kurzen Begegnung. Du wirkst allenfalls sehr verunsichert. Also ich wüsste nicht, was an 5 Sekunden so immens wichtig ist, bzw. wie man in 5 Sekunden plötzlich bei jemandem ohne ersichtlichen Grund "unten durch" sein kann...

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen... :-)

Antwort
von hipsteergirl, 17

Ist doch süss wenn der junge vergisst zu sprechen wenn das mädchen, das er mag, vorbeiläuft... :) du hast sicher nichts verspielt

Antwort
von Yarkoc0722, 21

Nein also ich finde das du noch eine chance hast!:) Sprich sie doch einfach an nur weil du nicht hallo gesagt hast bedeutet ed nicht gleich das du unten durch bist. 

Antwort
von Kikulana, 26

Also ich finde es nicht schlimm. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert in deinem Falle.

Antwort
von MikuMaedchen, 10

Du hast nichts verbockt. Es war für euch beide einfach unerwartet und welches Mädchen findet es denn super schrecklich, wenn ein Junge wegen ihr sprachlos ist? ;)
Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten