Frage von Balthasar9q, 73

Habe ich das richtig auf Arabisch.Zitat bzgl. Jesus?

Google-Translate könnt ihr vergessen, unbrauchbar. Kann hier zufällig wer Arabisch? Habe ich das korrekt geschrieben? Also es soll bedeuten "Wer sich nicht zu Jesus bekehrt, wird umkommen." Ein Araber hat mir das übersetzt. Ich will nur sicher gehen, ob es e 100% korrekt ist. Danke.
إن مل تتوب ليسوع ستهلك

Antwort
von suziesext07, 45

lass dir dass von den Kopten übersetzen, nur sie werden dir das zuverlässig machen:

http://kopten.de/kontakt/

Antwort
von klausog333, 24

Woher stammt dieses Zitat?

Kommentar von muhamedba ,

Lukas 13

Bei uns haben die das am Bahnhof verteilt. Wird wohl für die Flüchtlinge sein, deshalb auch arabisch. Ein Freund arbeitet freiwillig als Lehrer bzw. Deutschlehrer und bringt Flüchtlingen etwas Deutsch bei. Die haben den auch gesagt, das Mormonen und Christen kommen und "komischen Sachen" verteilen. Die wollen wissen, ob es ne Garantie gibt für Papiere, wenn die mitspielen 😂

Kommentar von klausog333 ,

Gut, dann ist geklärt wo du es her hast . Mich würde vielmehr interessieren, aus welcher schriftlichen Quelle das Zitat stammt. Aus einer Hl. Schrift?

Kommentar von klausog333 ,

In Lukas 13 finde ich diese Zitat zumindest nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community