Habe ich das Recht, umzutauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das Ding verschrieben bekommen hast und es nichts hilft, hast Du es vermutlich nicht richtig angelegt. Der Arzt wird sich bei der ganzen Sache ja etwas gedacht haben. Die Apotheke kann es aus Kulanzgründen zurücknehmen, umtauschen können wirst Du es vermutlich nicht.

Du solltest mit Deinem Arzt Kontakt aufnehmen und ihn fragen, wie Du das Teil am besten benutzt oder ihn um ein anderes Rezeot bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroOli
30.05.2016, 18:31

Ich habe es bereits im Sanitätshaus angelegt bekommen und mir wurde gezeigt, wie das ganze funktioniert, es ist also richtig angelegt.

0
Kommentar von CaroOli
31.05.2016, 16:16

Ich bin jetzt nochmal hin und sie haben mir dort ohne Probleme eine andere Orthese gegeben. :)

0

Ich würde evtl. Einfach nchmal zur Apotheke gehen und nachfragen was möglich ist zu machen? Denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroOli
30.05.2016, 17:09

Henryette, du Stalker... 😨 Das ist ein Sanitätshaus und das Rezept ist ja schon abgegeben...

0
Kommentar von huhuhuhuu
30.05.2016, 17:10

Du hast das hashtag 'umtausch' benutzt, gmhab durch Zufall deine frage gesehen

0
Kommentar von huhuhuhuu
30.05.2016, 17:10

hm dann weiß ich das auch nicht, ich würde da einfach mal anrufen, ob da was zu machen is..

0
Kommentar von CaroOli
31.05.2016, 16:17

Ich war da, kein Problem, habe eine neue bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?