Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich das Recht auf eine Rückzahlung?

gefragt von yumanjiyumanji am 29.11.2007 um 8:40 Uhr

Guten Morgen, ich bin alleinerziehend und beziehe Alg2. Seid einem Jahr habe ich eine Nebentätigkeit. Inzwischen arbeite ich für 150€ in einer Autovermietung, habe angegeben, das ich den Job als Kellnerin nicht mehr ausübe. Folgendes hat sich ergeben. Den Kellerjob hatte ich von Nov letzten Jahres bis Ende Dez. Seid dem arbeite ich in der Autovermietung.Problem, die 120 € vom Kellern sind seid Nov letzten Jahres weiterhin mit angerechnet wurden.Vor 3 Wo habe ich die Abmeldebscheinigung, die Lohnabrechnung von dem Zeitraum eingereicht und nix passiert. Hab ich Anrecht auf die Summe die angerechnet wurde? Bekommen habe ich sie nur für die 2 Monate. Über

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33713)
Finanzen (22736)
Geld (21754)