gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich das einfach verdrängt?

gefragt von 123engelchen123 am 03.11.2009 um 15:16 Uhr

Wir fahren schon seit vielen Jahren in den Winterferien an den gleichen Ort Skifahren und dort ist es total toll und gemütlich mit vielen Freunden und der Familie. Letztes Jahr hat es mir wieder so gut gefallen und als wir nach einer Woche wieder weggefahren sind war ich total traurig und musste ca. 1 Monat lang jeden Tag heulen, weil ich wieder zurück wollte. Ich habe jetzt Angst, dass mir das dieses Jahr wieder passiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich wegen dem Ort war. Jemand aus meiner Familie war zu dieser Ziet auch arg krank (und wir wussten dass er nicht mehr so lange leben wird) und deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht deswegen immer heulen musste und das einfach verdrängt habe. Ist das möglich oder eher nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ferien (1045)
ort (144)