Frage von Ralfi1988, 16

Habe ich das Attest unverzüglich abgegeben?

Aloha, ich musste für eine Prüfung ein Attest abgeben, da ich beim Arzt war und die Klausur nicht mitschreiben konnte. In der Prüfungsordnung steht drin, dass man das Attest unverzüglich abgeben muss. Leider habe ich das Attest per Post geschickt und nen Zahlendreher in der Postleitzahl drin gehabt. Es kam also zurück, und erst 7 oder 8 Tage nach der Prüfung konnte ich das Attest abgeben. Zählt so ein Zahlendreher jetzt als schuldhaftes Zögern? Immerhin war das ja nicht absichtlich, und mit so ner Magen Darm Grippe ist man ja im Kopf auch nicht 100%ig fit. Danke

Antwort
von freaky125, 12

Auf dem attest steht ein datum wann es ausgestellt wurde also ist alles in Ordnung, wenn die schule deswegen stresst sind es kleinkarierte idioten und dann kann man dagegen vorgehen

Antwort
von DidPandaHurtYou, 7

Das ist dumm gelaufen aber eigentlich sollte das kein Problem sein, denn auf dem Attest steht ja sicherlich das Datum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten