Frage von iunycorne, 110

Habe ich das Abo wirklich abgeschlossen?

Also, ich habe auf der Internetseite > http://appsdorado.com/DE/1142805384?trackid=1101730726&ClickID=24147&Tra... < meine Handynummer angegeben & mir wurde eine TAN-Nummer geschickt. Diese habe ich dann in das TAN-Feld geschrieben & dann kam die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei. Ist das Abo jetzt abgeschlossen? Weil ich habe noch versucht an die Nummer "ENDE" zu schreiben, um das Abo zu kündigen, aber die Nachricht konnte nicht verschickt werden.

Und ich weiß, dass man seine Nummer nicht irgendwo eingeben sollte. eigentlich wollte ich das Abo ja auch gleich wieder kündigen..

Antwort
von juicelikesbowls, 101

Ne hast noch mal glück ghabt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten