Frage von BeeDage, 38

Habe ich chancen mit ihr?

Also....ich(M16) schreibe seit etwa 3 monaten mit einem Mädchen (16) ,nennen wir sie lisa. Wir schreiben eig. Jeden Tag und über alle möglichen themen. Wenn ich ihr schreibe antwortet sie immer. Manchmal nach 10 min manchmal ist der haken direkt nach dem abschicken blau. Wir schreiben uns "gute nacht" aber nicjt mit hdl oder "😍" und "😚" sondern schreibt sie "Gute Nacht" mit diesem umgedrehten lächelndem emoji. Vor 3 tagen habe ich eine eher unemotionale einladung ins kino bekommen Ich : im kino läuft suicide squad 😲 Sie : lass mal rein 😊😂 Allg. Schreiben wir mit vielen smileys aber wir sehen uns selten, da wir nicht mehr auf dieselbe schule gehen....leider... Sie redet auf ihren sprachnachichten eher leise und langsam... Fragt mich aber immer ob die sprschnichten die sie schickt jemand mithören kann... wieso ist ihr das wichtig? Und ich hatte früher (vor 6 monaten) lange haare und hab sie schonmal angeschrieben...aber dss wurde nichts Jetzt habe ich eine neue frisur einen neuen style und da hat sie mich angeschrieben und seitdem schreiben wir jeden tag. Bin ich gefriendzoned oder hat sie evtl. gefühle für mich?

Danke schonmal Gruß Beedage

Antwort
von DG2ACD, 29

Das können wir nicht wissen, ob sie Gefühle für Dich hat. In jedem Fall klingt das recht romantisch ;-)

Mach doch mal so vorsichtige Anspielungen, wenn Ihr schon per WhatsApp schreibt. Schick ihr mal ein Bild von Dir und achte auf ihre Reaktion.

Frage sie, ob sie Dir ein Bild von sich schicken mag und schreibe ihr, wenn Du findest, dass sie hübsch ist. Baue in Deine WhatsApp-Nachrichten Komplimente ein. Natürlich nur solche, die auch glaubhaft sind.

Und schreibe nicht nur "Gute Nacht" Sondern vielleicht mal "Schlaf schön und träum was Süßes"

Kommentar von BeeDage ,

hab ihr schon bilder geschickt :D mit snapback...sie sagte "sieht gut aus😊" und dann "schick mal bitte ein bild ohne cap😁"

Kommentar von DG2ACD ,

Naja, uninteressiert scheint sie wirklich nicht zu sein ;-)

Darum, geh mal bisserl i n die Offensive. Wahrscheinlich ist sie  genauso schüchtern wie Du.

Antwort
von hbeckham, 22

ich würde mal ein herz schicken zb 'gute nacht <3' und schauen, ob sie eins zurückschickt. wenn ja, hat sie definitiv Interesse, wenn nicht, hat sie entweder keine Interesse oder ist sich noch nicht sicher. du kannst ja mal eine persönliche frage stellen, zb ob sie einen freund hat, das checkt sie dann scho...

und sonst frag sie einfach nach einem treffen :) wird schon schief gehen;)

Kommentar von SonoPazzo ,

alle tipps find ich gut bis auf denn herzchen tipp.. klar kann vieles bedeuten aber ich hab einige freundinen die machen im jeden satz ein herz oder kuss und zwischen uns ist nie was gelaufen und wird nie

Kommentar von DG2ACD ,

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Geh mal ein wenig in die Offensive.

Kommentar von BeeDage ,

ist das nicht mit der tür ins haus gefallen?

Antwort
von SonoPazzo, 14

wie soll sie  dich sonst ins kino einladen?? mit süßer und kuss smiley.

Ausserdem schreibt sie dir als erstes das ist doch schon sehr sehr gutes zeichen.

Nur ein rat. 3 Monate hast du echt lang gewartet könntest langsam echt in diese zone kommen hättest am anfang mehr mut haben müssen. Wenn du schon so frei mit ihr redest bzw schreibst. Frag sie doch nach nem date oder frag ob du ihr gefälst oder sagt das sie dir gefällt. wird doch nicht so schwer sein einfach zu reden. Hier wird dir keiner antworten können ausser vermutungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten