Habe ich Chancen bzw hat sie interrese an mir 😄?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ganze macht schon einen sehr sehr vertrauten und guten Eindruck, insofern solltest du dir irgendwann in naher Zukunft mal allen Mut zusammennehmen und mit ihr einen romantischen Tag verbringen. An dessen Ende könnte vielleicht stehen, dass du sie nach Hause bringst und ihr vor der Haustür zum Abschied einen Kuss gibt. Du dürftest recht schnell merken, ob sie darauf eingeht. Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es dir jetzt schon sagen Klassenbeziehungen halten nicht lange und sind ein no-go! Wenn ihr euch irgendwann trennt dann hast du sie jeden Tag an der Backe und das wird nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht doch sehr gut aus :D Also trau dich, macht euch einen romantischen Tag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung