Frage von Superlamm, 97

habe ich chancen bei mädchen mit zwölf jahren?

Also ich bin 12 (7 klasse) und habe gemerkt dass ich etwas mehr für meine eine (kumpel-)freundin empfinde und wir verstehen uns schon gut. Zur Frage: Habe ich überhaupt chancen bei mädchen? Ich bin der kleinste aus der klasse, habe ziemlich gute noten (bester von den jungen, schlechteste note 3), trage nur hemden oder oberteile mit kragen, bin sehr dünn aber sportlich, habe eine brille,gehle meine haare nicht, meine haare sind mir net egal aber ich muss die jetzt net stylen, turne, spiele klavier, schreibe gedichte, bin laut meinen kumpels ein halbes mädchen, bin mit mehr mädchen befreundet als jungs, bin auch in der großen mittagspause auch oft bei den mädchen. (Heute habe ich erfahren dass die meisten mädchen meinen, ich wäre der netteste junge weil ich noch normal bin :)) Habe ich da überhaupt chancen?

das mädchen dass ich oben beschrieben habe welches ich sehr nett finde ist ziemlich selbstbewusst, spielt fußball und ist schon ziemlich gut in der schule. Sie mag mich auch als freund (kumpel) aber ich weiß nicht ob sie mich liebt. Wie soll ich das herausfinden? Anzeichen?

Wenn ihr atwortet dann bitte auf beide fragen. Also auf Chancen und ob sie mich evtl. liebt bzw. wie ich sie fragen kann. Danke schonmal

Viele Grüße Superlamm

Antwort
von frischling15, 40

So wie du es beschreibst , habt ihr ja einige Gemeinsamkeiten.  Das ist eine gute Grundlage für ein Gespräch ,  und  für eine Freundschaft .

Wenn sich diese gefestigt hat , kann irgendwann Zuneigung daraus werden .

Kommentar von Superlamm ,

Ich bin ja schon mit ihr befreundet (kumpels)

Antwort
von bananarama2000, 45

Du hast auf jedenfall Chancen. Vorallem Klavier spielen kommt gut an ;). Hab ein bißchen mehr Selbstvertrauen und sei stolz drauf nicht so zu sein wie die ganzen anderen Jungs in deiner klasse.

Kommentar von Superlamm ,

ich habe schon viele lieder (2) komponiert soll ich ihr eines widmen? Weil ich weiß ja nicht mal ob sie mich mag

Kommentar von bananarama2000 ,

Ich weiss nich auf was sie so steht aber ich denke, dass is eine gute Idee. Aber komm nicht direkt zu ihr gerannt und Spiel es ihr vor :D. Warte auf den richtigen Moment.

Antwort
von Lovemelikeyou1, 20

Du hast Chancen ! 😉 Ich z.B. liebe musikalische Jungs !;) Mit etwas Selbstbewusstsein schaffst du es sicher ! :) Wie du herausfinden kannst in wen sie verliebt ist : Spiele mit ihr Wahrheit oder Pflicht und Frage sie wenn sie Wahrheit nimmt in wen sie ist ;) Hoffe ich konnte weiterhelfen =)

Kommentar von Superlamm ,

gute idee

Antwort
von FansyFan, 19

Jeder hat eine Chance nutze sie egal mit was . Du kannst ihr z.b. ein Gedicht schreiben oder so was

Kommentar von Superlamm ,

Ja stimmt ich habe schon 3 liebes gedichte geschrieben

Kommentar von FansyFan ,

ok ist doch supi;) stecke es ihr heimlich in den spind wen du dich nicht Trauest es pwers9önlich zu machen aber schreibe dein Namen drauf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten