Frage von NoNameX0815, 36

Habe ich Chancen bei ihr wenn Ja was sollte ich beachten usw.?

Dieses Jahr war das letzte Schuljahr. Ich habe mir bis jetzt keine "sorgen" darüber gemacht ob ich mich mit einer Freundin beeilen sollte usw... In den letzten Tagen ist mir jedoch ein Mädchen in meiner para klasse aufgefallen die mir recht sympathisch rüber gekommen ist. Ich muss zugeben das ich eigentlich der letzte bin der sich traut jemanden anzusprechen^^ ich habe sie auf der Abschlussfeier hin und wieder angeschaut. Als sie es bemerkte schaute sie auch öffters zu mir wenn sie merkte das ich sie ansah. Jedoch haben wir eigentlich noch nie richtig miteinander geredet... Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll bzw ob ich überhaupt Chancen habe. Ich bin was Soetwas betrifft wirklich eine pussy ^^

Meine hauptsächlichen fragen sind= -Kann das gegenseitige "anschauen" schon was heißen? -Wenn ich sie anschreiben sollte... Was sollte ich beachten usw. -ihr könnt mir gerne Tipps usw geben

Antwort
von viktorescobar, 15

Jeder hat Chancen. Kenne das zugut aber Trau dich einfach, lerne sie kennen und entscheide dann ob sie was für dich ist. Mit Chancen hat das wenig zutun, oder willst du eine Beziehung? Dann frage ich mich auf welchen Grundlagen? Aussehen? Das wäre echt oberflächlich. Schreib sie einfach an und macht was zusammen, das ist der beste Weg! Viel Glück und liebe Grüße!

Kommentar von NoNameX0815 ,

im Thema aussehen liege ich eher Hinten^^ 95kg und 1.92 groß sieht ein wenig pumelig aus^^

Kommentar von viktorescobar ,

Nein meine ihr Aussehen, weil du von Chancen geredet hast;)

Antwort
von Atoris, 14

Wenn du sagst "Ich bin eigentlich der letzte der sich traut eine Frau anzusprechen" musst du davon ausgehen das mein Unterbewusstsein das Wort "Nicht" ausblendet. Aber da das Wort "Nicht" noch nicht mal vorhanden war denke ich das wir ohne Unstimmigkeiten bei null anfangen können.

Es ist nicht schwer. Dir gefällt ihre Frequenz? Du weißt mit wem Sie abhängt? Wer ihre Freundin ist?

Also ab marsch das "nicht wollen" ist erst mal dein Freund. Du musst dich in ihren Kreis genau so gut auskennen wie Sie. Das heißt mach dir erstmal ihre Freunde für dich klar. 

Du wirst Sie dabei begegnen. Aber du hast noch wichtige dinge zu besprechen. Neben bei lädst du ihre Freunde auf eine Party ein. Warum?

Psychologisch unaussprechbar aus diesen Grund?

Wärst du ihr Vater.. Hättest du eine Zeitmaschine.. Könntest du zurück reißen.. dann würdest du dich dafür interessieren mit wem Sie so zusammen abhängt. 

An zweiter stelle wirst du merken wie Sie sich versucht durch Aufmerksamkeit bemerkbar zu machen. 

Jetzt hast du den Zügel in deiner Hand.

Etabliere dich als den Verständnisvollen. Höre ihr zu und nehmt Sie an der Hand und zeig ihr wie es geht, Danach lässt sie dich nie wieder gehen. 

Und ihr könnt eine schöne Familie gründen.

MFG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten