Habe ich chancen bei "IHR" und wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie ne schlechte Note hat, lad sie als Trost ein, bei einer guten zur Feier
Außer du hast das Gefühl sie tut das nur um z.b. Nachhilfe zu bekommen, dann lass sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
16.03.2016, 17:11

Ich glaube nicht das sie das nur wegen Nachhilfe macht, immerhin kam die Idee von mir und als wir das erste mal nachhilfe zusammen hatten kam auch das zweite mal der vorschlag von mir :) und nach dem ersten mal.meinte wie halt das wenn sie ne gute Note hat lädt sie mich ein .

0

da kann definitv was laufen, wenn dus gescickt anstellst, gewinn ihr vertrauen, mach öfters was mit ihr, sei blos nich zu aufdringlig und dann fuq dat biatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam angehen. Nichts überstürzen.. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch am besten, zum Film gucken , für den Anfang ist es am besten dann könnt ihr kuscheln, und vielleicht läuft ja mehr 😏 schreib ihr auch immer dann behält sie dich in Erinnerung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
16.03.2016, 17:12

Ja, sie schreibt mir ja auch manchmql z.B hat sie mich angeschrieben um nochmal danke zu sagen das ich ihr geholfen hab :)

0
Kommentar von Helfers
16.03.2016, 18:57

Viel Glück 😋

0

Was möchtest Du wissen?