Frage von BobMarleySun, 164

Habe ich Chancen bei ihr (sie 16)?

Hey, entschuldigung der Text wird etwas länger aber bitte gebt eine vernünftige antwort. Also ich habe ein mädchen kennengelernt in der Fahrschule. Hab mich dort auch öfters mit ihr unterhalten und irgendwann habe ich ihr meine nummer einfach auf ein zettel geschrieben und hab ihr gesagt das ich sie privat gerne kennenlernen würde und das es mich freuen würde wenn sie sich bei mir meldet. Dies hat sie auch keine 24h später getan (ich war so happy denn ich habe mich in sie verguckt). Gestern hatten wir unser erstes Treffen. Insgesamt haben wir uns 3 1/2 stunden unterhalten. Sie hat einen Termin verschoben (ich denke mal für mich denn eig hatte sie nur 2 1/2 stunden zeit). Wir haben uns über alles unterhalten. Ich habe sie auch offen gefragt wie sie zum küssen beim ersten treffen hält, darauf hat sie geantwortet das sie es die ersten drei treffen nicht mag da sie die person erst kennenlernen möchte. Damit habe ich kein problem denn sie ist mir wichtig und ich möchte es nicht versauen mit ihr. Doch ich war/bin in ihrer gegenwart immer total nervös und versuch mich gentleman like zu verhalten doch das gefällt ihr nicht so darum mach ich da immer ein klein spaß raus (ich bin 17 j.). Sie hat wärend des treffens/date nicht an ihrem handy gespielt sondern mit ihren haarspitzen (nicht weil ihr langweilig war scheint mir). Nun mache ich ihr auch kompliemente ob persönlich oder über whatsapp zb heute sagte sie das sie ohne schminke schrecklich aus sehen würde. Darauf habe ich ihr das geschrieben:Ich gucke nicht unbedingt auf das aussehen doch wenn ich es bei dir tuhe sehe ich ein Hübsches mädchen ob nun mit oder ohne schminke denn ich weiß das du ohne schminke genau die selben schönen Blauen Augen hast wie mit. Und das dein süßes Lächeln jeden alles vergessen läßt wenn man dich zum lächeln bringt oder sich einfach nur in deinen augen verliert und dafür braucht man keine schminke 😘😉. Darauf schrieb sie: Süß. Nun ich denke sie weiß das ich was von ihr möchte. Und sie sagte auch das sie kein sex haben möchte wahrscheinlich sogar bis zur ehe. Ich finde das kein problem da ich sie wirklich mag. Doch sie hat bei dem date auch über ihren ex gesprochen, was mich sehr verletzt hat denn ich habe angst sie an einen anderen zu verlieren. Nun ich weiß nicht ob ich chancen habe oder nicht? (Wir haben auch gelacht zusammen)

Bitte helft mir. Danke euch jtzt schon

Lg euer Boby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 90

1. das "süß": wahrscheinlich fand sie den langen Text zu kitschig, also ich als Mädchen fände das übertrieben. Mir reicht es wenn einer sagt: du bist so hübsch und dich kann nichts entstellen, und dann ist wieder gut

2. dass sie über den Ex redet: vielleicht ist sie einfach unsicher und wollte dir zeigen dass sie Erfahrung hat, oder sie wusste nicht über was sie reden sollte, oder er hat etwas besonders toll/schlecht gemacht und du sollst das jetzt noch besser machen

Abgesehen von den zwei Dingen läuft doch alles gut, also ihr habt bestimmt ne Zukunft und manchmal ist weniger mehr, also ich finde Typen, die mehr Worte als Taten sprechen lassen sehr nervig. Für mich ist es besser wenn ein Mann nicht so viele Versprechungen macht, sondern einfach zeigt was er fühlt, indem er Taten sprechen lässt und diese nicht auch noch durch Worte hervorhebt.

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke schon mal, doch das mit dem text musste mal raus (sie ist einfach perfekt). Klar im nach hinein war es ein fehler denke ich mir. Ich habe halt angst es falsch zu machen da ich bei ihr einfach zotal nervös und ratlos bin. Ich habe keine ahnung ob ich chancen habe, ob sie mich mag (mehr als freunde bzw aus höfflichkeit).

Das mit dem ex hab ich so noch nicht gesehen. Sie hat "viel" negatives gesagt außer das sie noch gut befreundet sind.

Und taten anstatt worte ist bei mir nummer 1 denn ich bin eigendlich keiner der vielen worte sondern let's do it.

Lg boby

Kommentar von BobMarleySun ,

Hab aber noch ein kleinen spaß angeschlossen ;) (an das süß)

Antwort
von xScarax, 46

Ich schließe mich den anderen (positiven) Beiträgen an. Es ist schon mal super, dass sie a) sich direkt bei dir gemeldet und b) sogar einen Termin verschoben hat. Klingt auf jeden Fall so, als würde sie dich mögen :-)

Nur einer kleiner Rat: 
- übertreib es nicht mit kitschigen Formulierungen: manche Mädels fahren ja darauf ab, aber solche Aussagen können schnell übertrieben wirken und dann leider auch weniger glaubwürdig (auch wenn mir klar ist, dass du das ehrlich so meinst). Schreib ihr lieber recht simpel, dass du sie hübsch findest, das reicht schon
- thematisiere nicht immer Küsse/Sex. Offensichtlich ist sie sich ja noch nicht so weit (vor allem weil sie ja bis zur Ehe warten will) und ich könnte mir vorstellen, dass ihr ist das Thema nicht allzu angenehm ist. Wenn sie dich küssen möchte, wird sie dir das zeigen bzw. wird es einfach passieren, da muss meiner Meinung nach nicht drüber gesprochen werden ;-)

Im Prinzip können wir als Außenstehende nicht beurteilen, ob du Chancen bei ihr hast. Das was du hier erzählst, klingt aber definitiv positiv. Warte einfach ab, lern sie kennen, verbring Zeit mit ihr, unterstütze sie und sei für sie da, dann machst du alles richtig. Und genieß das Verliebtsein :-)

Kommentar von BobMarleySun ,

Mit ihr an meiner seite könnte ich es mehr genießen. 

Das mit dem Küssen/Sex haben wir nur einmal kurz angeschnitten und ich habe ihr auch gesagt das ich das sehr gut finde das sie warten möchte mit dem sex, und mir ist der sex total egal solange ich an ihrer seite sein darf. 

Und das mit dem küssen, ich werde den moment hoffentlich erkennen und nutzten ob früher oder später doch ich hoffe im kino kommt es soweit.

Danke dir 

Lg boby 

Antwort
von SchlaflosIn, 75

Du machst alles richtig. Ich wäre dir längst erlegen. 😉

Hab ein paar Dates Geduld. Das wird schon. 

Antwort
von MariekeSchlote, 60

Hey, du machst alles richtig. Ihr seid wie für einander gemacht. Ein echtes Traumpaar eben. Kar dass sie beim ersten Date noch ein bisschen zurückhaltend ist. Wäre ich auch. Aber das wird sicher noch, hab Geduld. Versuch dich einfach nicht zu verstellen, denn sie mag dich so wie du bist. Du sie doch auch oder? Viel Erfolg!

Kommentar von BobMarleySun ,

Si3 ist einfach perfekt, ich bin zu ersten mal verliebt. Kennt jeder außer ich. Mir wird verdammt warm wenn ich nur an sie denke. Ich will mich nicht verstellen ich habe aber angst das sie mich für "asi" hält da ich früher falschen umgang hatte und ich einfach so nervös bin das ich nicht klar denken kann. Ich habe mich so übertrieben verliebt.

Lg Boby

Antwort
von Patryycja17, 55

Abwarten. Aber viel Glück und bleib dran

Antwort
von CiiNiiX, 56

Ne ich glaub nicht wenn sie mit süß antwortet

Kommentar von BobMarleySun ,

Hab ich mir auch schon gedacht :( 

Kommentar von CiiNiiX ,

hol das mit paar dates wieder raus :)

Kommentar von BobMarleySun ,

Hab sie schon für neujahr ins kino eingeladen (sie fährt in den urlaub bis silvester) aber ich sehe sie voher nochmal😆😆😊😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community