Frage von ImAScaryGuy2015, 30

Habe ich chancen bei ihr ;D?

also ich hab nen problem:

Ich stehe auf meine banknachberin (Klasse 8) und es fällt mir auch sehr leicht sie zum lachen zu bringen(also nicht über mich sondern mit mir ;) ) sie schaut mich manchmal im untericht an wenn sie nicht weitereiß und fänt an zu lachen.... Und jetzt kommt das problem: sie hat einen freund.. :/ ich will sie auch nicht auseinander bringen (obwohl ich ihren freund nicht leiden kann ;D)

aber wie kirege ich raus dass sie auf mich steht ??

ich möchte bitte nur antworten, welche ernstgemeint sind und die entweder von euch frauen da draußen sind oder männern die VIEL erfahrung damit haben:D Danke schonmal!!!

Antwort
von Bubka00, 15

Das ist ein moralisch schwer zu beantwortendes Thema, aber ich würde sagen wenn sie mit dir laut und dich öfters ohne Grund anschaut hast du auf jeden Fall eine Chance. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in dem Alter in dem du gerade bist,  das Beziehungen nicht so ernst genommen werden, also dass man sich nicht argviele Gedanken darüber macht mit wem man zsm ist. Man mag jemand, hat kribbeln, die andere Person mag einen auch und schon ist man zusammen. Aber es gibt eben auch viele andere Personen mit denen man das Kribbeln auch hat, deshalb schätze ich deine Chancen sehr gut ein. Du solltest versuchendich oft mit ihr zu treffen und eine vertraute Atmosphäre zwischen euch zu schaffen, sollte es dann mal Probleme,mit ihrem Freund geben, kommt sie damit zu dir und du kannst ihr Tips, die natürlich zu Deinen Gunsten ausfallen, geben:) Lg Bubka

Antwort
von LaPia, 18

Hey
Also ich sag mal so es ist schwierig denn ich als mädchen glaube schon das sie dich gut findet aber ich denke nicht das sie sich jetzt einfach von ihren freund trennen wird um mit dir zusammen zu kommen schreib am besten mit ihr und bring sie.weiterhin oft zum Lachen vlleicht bemerkt sie dann doch das sie lieber zeit mit dir verbringt als mit ihren freund und mache deutliche Anzeichen das du sie gut findest und schaue wie die Reaktion darauf ist;)

Antwort
von xXCommanderXx, 30

Wenn sie einen freund hat kanndt du sie mal zum eisessen(im sonmer) oder auf nen drink einladen da du die ausrede hast das du weißt das sie nen freund hat irgendwann merkst du es z.B. Wenn sie dich mal frägt ob ihr das wiederholen könnt oder wenn du mit ihr schon 5-10 mal weg warst das sie dir näher kommt oder nach deiner jacke frägt(natürlich nimmt sie mit absicht keine jacke mit)

Antwort
von sunandrain05, 26

..wenn du das ehrlich meinst, dass du sie nicht auseinanderbringen willst,dann solltest du am besten eigentlich nicht weiter drüber nachdenken, ob sie auf dich steht oder nicht

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten