Frage von xXDelokXx, 61

habe ich Chancen bei ihr bzw könnten wir zusammen kommen?

hey dies ist meine erste frage hier also wenn informationen fehlen sollten sagt bescheid -> diese frage ist 100% ernst gemeint und ich erwarte auch ersnt gemeinte antworten :)

also informationen zur oben gestellten frage:

-> wir kennen uns seit 7 jahren               -> waren bereits ein halbes jahr zusammen vor 2 jahren             -> hatten danach funkstille und sind nun sozusagen beste freunde              -> ich scheue keinen körper kontakt mit ihr abgesehen von bereichen wie z.B. intimbereich da man ja auch nicht jemanden auf der straße ohne einwiliiung da hinfässt xd              -> wir bringen uns immer gegenseitig zum lachen ob es nun über oder mit dem anderen ist spielt keine rolle               -> ich kenne sie so weit das ich genau weiß wann ich was übertreibe und anders rum             -> mit ihr verfliegt die zeit leider viel zu schnell            -> sie ist sowohl vom aussehen her als auch vom charakter her als auch von den gemeinsamen interessen eine glatte 10/10 (aus meiner sicht | andere spielen ja keine rolle)            -> ich würde sie beschützen wie meine eigene familie da sie eine der wichtigsten personen meines lebens ist             -> wir können eig über alles offen reden ohne probleme

mein problem liegt darin zu erkennen ob sie mehr als nur freunde noch ein mal zulassen kann und ich weiß nicht wie sie damit klar kommt dass wir eine halbe stunde von einander weg wohnen und ich demnächst zum Bund gehe

-> unsere beziehung ist daran zebrochen das wir beide zu jung waren und somit unsicher -> sie ist 15 ich bin 18 (falls euch dies wichtig ist :D )

Antwort
von Eichyzweichy, 31

Mmh. Schwere Frage. Ich persönlich bin mehr ein Mann der Worte... Ich würde mit ihr reden. ( dabei nicht den macker raushängen lassen). Reden ist das einzige mittel für so etwas nach meiner Meinung nach. Kauf ihr doch ein paar Blumen und geh zu ihr. Sag ihr wie du fühlst... Und wenn es nicht klappt... Es gibt noch mehr frauen in Deutschland. Es wäre aber schade wenn du es nicht tun würdest. Entweder es klappt oder nicht. Wenn du sie aber nicht fragst hast du vllt deine einzige Möglichkeit verpasst.

Kommentar von xXDelokXx ,

also meinst du wenn wir uns das nächste mal sehen einfach (natürlich nicht macho haft das ist auch garnicht meine art bin sehr sensibel und einfühlsam) darauf ansprechen ob sie sich vorstellen könnte es noch ein mal mit einander zu versuchen? vllt an einem ort wo uns niemand stören kann :)

Kommentar von Eichyzweichy ,

Genau so was mein Freund. Du hast es verstanden. Jaa ich hatte auch schon 2 super Beziehungen aber die haben beide nicht gehalten. Ich hoffe du hast mehr Glück die ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community