Frage von lukas12S, 117

Habe ich Chancen bei ihr (; oder nicht?

Hallo Leute Ich bin 14 und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Heute war ich mit ihr und ein paar freunden fussball spielen wir mussten über einen Zaun klettern um auf den Platz zu kommen ich rutschte zweimal ab und dann hat sie mir geholfen ich habe ihr dann auch geholfen wo sie auf der Hälfte des zaunes war ist sie abgerutscht und gefallen habe sie grade noch auffangen können dann HST sie länger geküsst und sind fussball spielen gegangen. Da war ich im Tor und immer wenn sie aufs Tor zugerannt ist hat sie mich angelächelt. Nachher durfte ich noch bei ihr duschen und sie hat mich gefragt ob ich nicht über Nacht zum DVDs schauen bleiben möchte. Habe ich Chancen bei ihr oder nicht?

Antwort
von XxDerHelferXD, 40

Ich fande das ja irgendwie richtig süß, als ich das gelesen habe :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht. Frag sie nach einem Treffen und sag ihr dann, dass du in sie verliebt bist. Diese Erfahrung machen wir alle. Viel Glück ;)

Antwort
von albo91, 20

Versuch einfach dein Glück. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Besser als das du dich immer fragst und deine Gefühle verbergen musst. Wenn du zu lange wartest schnappt sich jemand anderes das Mädchen.

Viel Erfolg

Antwort
von Gothicami, 70

Ich denke doch. Ganz klare Anzeichen

Kommentar von lukas12S ,

welche Anzeichen denn?

Kommentar von Gothicami ,

Sie lächelt dich offen an, uhd so wie ich das verstanden hab, hat sie dir sogar einen Kuss gegeben. Sie hat auch nichts gegen deine Nähe, zeigt das mit denm Duschen. Uhd das mit der DVD gucken kann man auch (wenn man will) schon als Date sehen. Interessiert ist sie auf alle Fälle denke ich

Kommentar von lukas12S ,

und als ich bei ihr geduscht habe war sie im Raum hat sich ausgezogen und ist unter die Dusche gekommen und hat mit mir geduscht und da habe ich einen steifen bekommen was mir ein bisschen peinlich war aber wir haben uns unter der Dusche nochmal geküsst

Kommentar von Gothicami ,

Und da fragst du noch? 😄

Alle Neune!!

Kommentar von trampolinfan ,

troll

Antwort
von iamJustAhuman, 75

Diggah, JACKPOT hast alles gewonnen was du gewinnen kannst :D Jetzt lad sie auf ein Date ein und dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. 

Aktive Grüße

Kommentar von trampolinfan ,

Monte bist du's?

Antwort
von xlyre, 16

Ganz klar steht sie auf dich!

Lg Felia

Antwort
von Misakixzoro, 56

Also das sieht doch ein Blinder, dass sie auf dich steht!! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community