Frage von chrissihoch2, 56

Habe ich Chancen bei ihm, oder nutzt er mich nur aus?

Also. Um den genauen Sachverhalt zu verstehen muss ich ein bisschen ausholen. Ich hatte einen Abend was am Laufen mit einem Jungen, kurz bevor er ein Auslandsjahr gemacht hat. Er hat aber immer wieder gesagt dass er es zurück in Deutschland gleich wiederholen will. Wir hatten jetzt längere Zeit einen Streit und haben ewig nicht mehr geschrieben, bis er mir vor einem Monat wieder schrieb. Irgendwie hab ich mich sogat gefreut darüber, obwohl ich ihn eigentlich hasste. Er ist noch im Ausland, kommt aber in zwei Monaten zurück. Erst haben wir uns ausgesprochen über den vergangenen Streit und uns wieder angefreundet. Mittlerweile ist uns aber beiden klar, dass wir und treffen werden wenn er zurück ist, und dass es nicht das einzige Treffen bleiben wird und es dann auch mal ziemlich zur Sache gehen wird. Er meint, dass er einfach eine Freundschaft+ haben will, mehr nicht. Ist eigentlich auch kein Problem, ich kann ihm vertrauen. So, ich entwickle aber langsam aber sicher mehr Gefühle. Er sagte mal dass er sich vorstellen könnte, dass wir mal zusammen kämen, und die Chancen stehen deswegen auch nicht sehr schlecht. Wiederrum erzählte er mir gerade, dass es da noch eine andere gibt hier, mit der er vielleicht zusammen sein will. Dadurch, dass er sie ewig nicht mehr gesehen hat, ist er sich eben nicht sicher. Is auch total verständlich. Aber ich frage mich halt, ob er mich nur ausnutzen will. Er will sich halt direkt in Deutschland mit mir treffen, freut sich so darauf, macht mir oft Komplimente, und und und. Ich weiss jetzt halt nicht, ob ich mich darauf einlassen soll, oder ob ich sowieso keine Chance hätte.

Tut mir leid für den riesen Text, aber es ist mir echt wichtig, weil ich erst bei meiner letzten Beziehung verarscht wurde. LG chrissihoch2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 32

besser nicht, man bekommt beim lesen ein ungutes Gefühl, leider. Der hält sich wohl für unersetzlich?

Antwort
von Yasinn20, 22

Nein der will dich einfach in sein Bett kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community