Frage von Stefan07q, 159

Habe ich Chancen bei einer Gymnasiastin?

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen. Immer wenn ich nachmittags zufällig am Gymnasium vorbei fahre, sehe ich die hübschen Gymnasiastinnen. Ich würde gerne ein Mädchen von dort kennenlernen, weiß ich aber nicht, wie ich das anstellen soll. Weiß ich jemand, wie ich eine Schülerin vom Gymnasium kennenlernen kann? Ich kann mich ja wohl schlecht fürs nächste Schuljahr dort anmelden.

Antwort
von ulrich1919, 127

Was mir nicht gefällt: Du hast als Schwerpunkt unter anderem ,,Sex" angegeben. Damit kommt man in der Regel nicht gut an. Zuerst mal Freundschaft suchen; der Rest kommt dann von selbst (oder auch nicht).

Wenn Du wieder vorbei kommst und ein Mädchen siehst das nicht gerade in Stress ist, sprich sie an mit irgendwelcher Frage, wo sie ihr Wissen  zeigen kann. Dann weiter fragen. Natürlich bleibt es eine Lotterie, aber es lohnt sich.
Viel Erfolg!

Antwort
von Centario, 87

Das wird schwierig sein, kommt auch darauf an für was du sie kennenlernen willst?

Antwort
von ItsAnni, 118

Konzentrier dich lieber auf deine schulischen Leistungen und lasse dich nicht von diesen Mädchen ablenken. Du wirst die Richtige durch Zufall schon noch kennenlernen.

Antwort
von MrEnes, 97

Es ist doch egal auf welche schule sie und du geht/St .Du könntest sie mal nett ansprechen und jeden Tag langsam mit ihr ins Gespräch kommen und irgendwann sie nach ihrer Nummer fragen .

Antwort
von 77mmoonn, 83

Generell ist es aber wie schlau sie oder du ist/bist. Und sonst sprich sie einfach an, mehr gibst da nicht zu sagen

Antwort
von data2309, 13

Kannst ja mal eine ansprechen und fragen ob sie dir schulisch helfen kann... quasi nachhilfe/zusammen lernen.

das wären dann 2 fliegen mit einer klappe.

Antwort
von EagleOffense, 74

Vielleicht solltest du dir den Gedanken "Ey, die Mädchen da sehen alle voll geil aus, mal schauen, ob ich eine davon abkriege" aus dem Kopf streichen.

Versuche es doch mal damit, mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen, und wenn du merkst, dass SIE Interesse besteht *UND* du nicht nur auf ihr Aussehen scharf bist... Dann können wir weiterreden ^^

Antwort
von Dschubba, 70

Ich denke nicht das du bei einer Gymnasiastin Chancen hättest... es gibt doch auch noch andere hübsche Mädels... schau dich einfach mal um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten