Habe ich chancen auf eine gute zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja mit 13 solltest du dir wirklich mal Gedanken machen und nicht alles auf deine schlechte Kindheit schieben. vertraue dich einem Psychotherapeuten an oder einem Lehrer dem du vertraust. wenn du dir alles verbaust, landest du wirklich im knast. ich spreche aus Erfahrung, ich hatte so ein pflegeenkelkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser du würdest mit deinem therapeuten sprechen, außerden kannst du nicht einfach so abhauen, deine eltern würden bestimmmt die polizei verständigen. für das was du aus deinem leben machst bist du ganz allein verantwortlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
26.10.2016, 14:44

Ich würde nach amerika fliegen klingt total dämlich aber ich muss aus österreich raus es engt mich ein auserdem glaube ich an den amerikanischen traum

0

Ich bin ausgesprochen reif für mein alter....

Nein, Du verhältst Dich ähnlich (nicht 'gleich' jeder ist individuell anders) wie jeder andere durchschnittliche(r) 13jährige(r). Es ist die Zeit in der Du denkst, dass Deine 'Lebenserfahrung' ausreicht um den Erwachsenen um Dich geistig Paroli zu bieten oder ihnen gar deutlich überlegen zu sein.

Du glaubst zu wissen wo Du in 20 Jahren bist und 'die Anderen' haben alle keine Ahnung. Der einzige Unterschied ist nur, das die meisten 'Frühpubertären' sich spätestens mit 18 als Millionär sehen, während Du erwartest, dass Dein Weg direkt in den Bau geht.

Du wirst noch erkennen was das Leben Dir für Möglichkeiten gibt, mit Fleiss und Engagment kannst Du vieles erreichen (das heisst nicht mal 3 Wochen fleissig sein, dann hast Du ausgesorgt, das muss schon über Jahre gehen), lass Dich nicht unterkriegen, Du hast alle Chancen. Für den Sprung nach 'ganz oben' brauchst Du natürlich auch viel Glück, aber den brauchen andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
26.10.2016, 14:49

Glaub mir meine "Lebenserfahrung" reicht ich weiss nicht was in 20 jahren ist da hast du recht aber ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll

0

Du hörst dich an wie ein normaler 13 Jähriger. Was ist denn genau das Problem?

ps: für die Vererbung gewisser Eigenschaften kann keiner was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
26.10.2016, 14:44

Vll das ich vollweise bin und auch aps habe??

0

Was möchtest Du wissen?