gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich BurnOut??

gefragt von Anonymy am 09.07.2009 um 14:26 Uhr

Seit 3 Jahren im Stress, gerade mal 14 Jahre und jetzt der Missbrauch, das Heim, die Elter, Schule u. Stadt wechseln in ein Internat...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ddd x 118

anonym
beantwortet von lvlaria am 9. Juli 2009 14:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube du hast ein schweres schicksal, aber kein burnout... googel doch mal die symptome dieser krankheit.

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 9. Juli 2009 14:28
1x

das kann nur ein Arzt oder Psychologe feststellen...

anonym
beantwortet von Luckygirl1985 am 9. Juli 2009 14:48
0x

Such mal nach PTBS, das könnte eher passen...

Aber zur Sicherheit immer einen Arzt fragen!

anonym
beantwortet von missfix am 9. Juli 2009 14:31
0x

Da bist Du hier definitiv falsch. Wende Dich bitte an das Jugendamt. Die können Dir besser helfen als wir. Viel Glück und alles Gute für Dich. Es wird schon wieder alles werden.

britnet
beantwortet von britnet am 9. Juli 2009 14:31
0x

Das kann doch nur noch besser werden. Immerhin scheint Licht ins dunkel zu kommen! alles Gute!

Kommentar von Anonymy am 9. Juli 2009 14:33

ne, eben nicht, es wird immer schlimmer, da ist noch was an dem missbrauch dran, wenns rauskommt, wirds noch schlimmer

Kommentar von E4451c9640a357bd493080b77f3ee51dsmallbritnet am 9. Juli 2009 14:36

Wende dich an eine Person, der du wirklich vertraust und lass das alles mal raus. Erzähl alles. Lass Dir nicht einreden, dass davon alles schlimmer wird. Das stimmt nämlich nicht. auch wenn das irgendjemand behauptet. Nur so kann dir richtig gut geholfen werden!

Gebruenn
beantwortet von Gebruenn am 9. Juli 2009 14:30
0x

Vergleich mal die Syphtome http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom. Im Zweifelsfall geh zum Arzt. Nur der kann dir das sagen und dann auch helfen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.