Habe ich Bulimie? Oder was habe ich sonst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dir den Finger in den Hals steckst, weil du denkst zu viel gegessen zu haben, dann ja, hoert sich sehr wohl nach Bulimie an. Du solltest dir professionelle Hilfe holen, oder selbst dir klare Gedanken fassen koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange machst du das denn schon?  Und wie oft in der Regel? Täglich? 1x in der Woche?

Und warum? Ekelt dich das Essen an? Findest du dich zu dick? Kannst du damit gar nicht aufhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
02.02.2016, 16:05

noch nicht solange seit November vieleicht und ich übergebe mich nur wen meine Mutter nicht da wenn ich in der schule nen halben Teller esse dan esse ich sonst nichts wenn ich danach noch was esse versuche ich mich zu übergeben ich mache es wenn ich zu viel gegessen habe und mir schlecht ist

0

Was sonst?  Gewicht nicht mehr beachten, nur die Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon gegegenlich ist bulimie, aber eine esssörung ist es auf jeden fall schon wenn man viel ans essen oder nicht essen denkt. mache sage auch esssucht dazu.

gehe schnell zu einem arzt bevor es chronisch ist.

wie jede sucht möchte auch diese sucht imme rmehr mehr mehr mehr....

ich kenne eine frau die super sehr gutes einkommen hat aber ihr geld immer bis ca 10. im klo ist. und das schon viel jahrzente.

also schaue das du schnell gesund wirdt. es ist auch ein beziehungskrankheit und diese leute haben meist keine gesunde beziehungen oder freundschaften weil die sucht alles zerstört.

bitte gehe zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraBellla
02.02.2016, 16:59

Das Problem ost ich will nicht das meine Mutter was davon mit bekommt sie würde sich nur sorgen machen

0

Finger weg, beiim Essen nicht auf's Gewicht achten, gesund essen, wenn du merkst, es wird zu viel, zur Seite legen. Aber nur, wenn du satt bist, nicht wegen dem Gewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?