Habe ich Bulimie jetzt wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt wohl Menschen die abnehmen wenn sie ihren Körper derart malträtieren wie du es machst. Du stehst wirklich auf der Kippe und du weißt vermutlich nicht was dich erwartet wenn du so total drin bist.
Meine Schwester hatte längere Zeit Bulimie und sie hat dadurch abgenommen, ABER ZU WELCHEM PREIS!!!
Mit der Zeit wurde das Essen immer unangenehmer weil warmes und kaltes Essen zunehmend schmerzhaft war. Die aggressive Magensäure die immer mit hoch kommt hat den Zahnschmelz ordentlich weggeätzt. Sie musste schliesslich für die Sanierung ihrer Zähne Franken 10 000.-- zahlen. Das war vor etlichen Jahren. Es ist also heute noch um einiges teurer.
Du willst es vorläufig für dich behalten, wie lange??
Du hast sicher Probleme, aber durch die Bulimie löst du kein Einziges auf Dauer, im Gegenteil, je länger du in der Essstörung drin bist desto mehr Probleme wirst du bekommen.
Es wäre sicher besser wenn du professionelle Hilfe suchen würdest bevor alles schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dadurch nimmt man nicht ab! vielleicht 2 Kilo aber das ist folgendes nicht wert: Kaputte Verätzte Fingernägel, ausfallende braune Zähne, kaputte Speiseröhre-> lebenslang Probleme (schmerzen) beim schlucken

Mach eine Therapie! Du steckst schon bis zum Hals drin! Aber was gut ist, ist, dass du wenigstens erkennst, dass da was faul ist! Erkenntnis ist der erste weg zur Besserung! Viele halten es für normal und dann dauert das alles unnötig lange mit der Therapie!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
19.05.2016, 10:53

Das stimmt so nicht ganz, meine Schwester litt längere Zeit an Bulimie und hat ordentlich abgenommen, nur zu welchem Preis? Die Sanierung der Zähne hat mehrere 1000 Franken gekostet.

0

Dadurch nimmst du nicht ab. Du wirst krank.
Du bekommst keine schöne Haut mehr, keine glänzenden Haare usw. Weil deinem Körper diese Nährstoffe fehlen.
Was gefällt dir daran so gut, dass du das machst?
Das ist überhaupt nicht gut.
Du solltest zu einem Arzt gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?