Frage von vali261, 56

Habe ich Brustkrebs mit 15?

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage .. ich bin 15 Jahre alt .. seit einem Monat habe ich schmerzen auf der linken brust und die ist auch kleiner als die Rechte , vor paar Tagen habe ich sie erstastet und habe so komische harte Stellen in der Brust gespürt was auch ziehmlich weh getan hat ..nun habe ich Morgen ein Termin beim Frauenartz und meine Hausärtzin hat gesagt das ich eine BRust Ultraschall machen soll .. ich hatte heute wieder schmerzen auf der brust und habe total Angst das meine Brust operiert werden muss und ich bustkrebs habe .. ! bin total am boden zerstört :( deswegen.. habt ihr vlt. paar Tipps für mich .. Dankee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vali261,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Brust

Antwort
von erzaehlmirwas, 33

Kein Stress. Deine Frauenärztin wird dir morgen sagen, aus welchem Grund du diese Schmerzen hast. Das ist ganz normal. :)

Antwort
von DaniSahnee, 10

Wenn man Brustkrebs hat, hat man keine Schmerzen, deshalb bemerken die meisten ihn leider nicht oder zu spät.
Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird ja morgen geklärt. :)

Antwort
von muschmuschiii, 27

Beruhige dich und warte die Untersuchung bei deinem Frauenarzt ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten