Frage von natusvincere12, 61

Habe ich Brustkrebs (17)?

Hi! Ich bin fast 18 und ich glaube ich habe Brustkrebs. Ich bin übergewichtigt und habe heute meine Brust abgetastet da wir das Thema in Biologie hatten. Nun habe ich glaube ich einen Knoten bemerkt der sich anfühlt wie eine Nudel (diese Spiralnudel). Aber nur wenn ich fest drücke. Kann das Brustkrebs sein? Außerdem ist mir aufgefallen das ein Sekret angetrocknet raus kam vor ca. 3 bis 4 Wochen. Mit meinen Eltern möchte ich nicht reden.

Antwort
von annikaze, 59

geh zum arzt und das so schnell wie möglich. so kann es am besten geheilt werden. wenn du wartest kannst du vlt gar nicht mehr gesund werden. und hast du probleme mit deinen eltern? Weil das ist ja nichts peinliches. dafür kannst du ja nichts

Antwort
von sonnymurmel, 48

Zu deiner eigenen Beruhigung musst du mit deinen Eltern reden bzw. zum Frauenarzt gehen.

Ich denke jetzt mal dass du beim Abstasten deiner Brust eher ein "Drüse" ertastet hast. Für einen Laien ist dasAbtasten der Brust nicht ganz so einfach, deshalb mein Rat gehe zum Frauenarzt und bespreche das mit ihm und er zeigt dir auch worauf du beim "Abtasten" achten sollst.

Lg und schönes Wochenende

Antwort
von bicrli, 61

Rede bitte mit deinen Eltern oder einem artzt und das so schnell wie Möglich.!! 😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten