Frage von KingKicking, 23

Habe ich Bronchitis oder nur eine Erkältung?

Hallo,

Vor 3 Tagen hatte ich am Abend kurz vorm Schlafen einen heißen Kopf (rote Wangen,...). Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen (kein Fieber) und Halsschmerzen. Später kam der Husten dazu. So, jetzt fühle ich mich aber schon viel besser. Ich lag nur im Bett und habe Heilmittel genommen (Keine Ibu oder Antibiotika) sondern Brausetabletten gegen Husten und so. Was habe ich? Bronchitis? Erkältung? Der Husten lässt auch langsam nach, jedoch kommt immer wieder 'Schleimm' beim Husten heraus.

Danke im Vorraus!

Antwort
von freenet, 20

Sei froh, dass es Dir schon wieder besser geht. Das hat die Bettruhe gemacht. Sich schonen und das Bett hüten ist die beste Heilmethode bei einer Erkältung, die Du hattest oder auch noch hast. Weiterhin gute Besserung!

Antwort
von padalica, 23

Ne Erkältung hatteste wohl :)

Kommentar von KingKicking ,

Geht die auch so schnell weg? 3 tage? :o

Kommentar von padalica ,

na man sagt 3 kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten