Frage von PeterDede, 28

Habe ich Bourn out?

Bei uns auf der Arbeit wirds immer stressiger, Schule ebenso. Ich bin. sehr oft müde und schlapp. Ich sage Termine mit Freunden und Kolegen ab, ich starre oft und grübel übers Leben. Wenn ich an die Arbeit denke, verkrampft sich mein Magen, habe Angst. Leide ich an Bornout??? oder nicht??

Antwort
von silberwind58, 15

Du stehst kurz davor! Wenn Du in Deinem Leben nichts änderst,überfällt es Dich und das kann ganz schön schlimm werden ! Nimm Dir eine Auszeit,grübeln ist nicht schlimm aber vereinsame nicht. Freunde,Freizeit und Freiheit sind enorm wichtig. Leider kann man das in diesen Zeiten kaum noch trennen oder nutzen!

Antwort
von Seanna, 18

Burnout ist idr kein Problem mit Stress auf der Arbeit sondern ein Problem des mangelnden Ausgleichs. Und dafür bist du selbst verantwortlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community