Habe ich BlutKrebs weil mir schwindlig ist dauernd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde jetzt nicht gleich von Krebs ausgehen, aber normal ist das nicht. Vielleicht hast du Anämie? Hab ich nämlich auch und dadurch ist mir auch ständig schwindelig. Lass doch mal ein großes Blutbild machen und geh zum Spezialisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Arzt denn richtige Untersuchungen gemacht oder das einfach sich so erklärt? 

Vielleicht hast du kreislaufprobleme oder anämie lass dich mal richtig untersuchen und wenn nötig geh zu einem anderen Arzt weil normal ist das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Arzt nein sagt, denke ich nicht. Hat er denn keine Ursache für das umkippen genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heist du fällst um für 2 Sekunden? Wie kann man sich das vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsNickTV
26.10.2016, 19:06

Mir wird schwindlig und dan liege ich auf den Bode

0

Trinkst du auch genug? Hast du schon ein Blutbild, wenn nicht lass auf jeden Fall ein großes machen plus Vitamin D3 und allen möglichen Mineralstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung