Frage von byBenzo, 37

Habe ich blutkrebs?

ich habe heute in der schule (12 jahre alt) starke kopf und bauch schmerzen auserdem hatte ich ein wenig nasenbluten.Mein freund meinte, das wären Symptoe für Blutkrebs stimmt das? )=

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SamsHolyWorld, 2

Hallo,

Das was du hast sind Symptome für alles mögliche. Mach dir da keine Gedanken. Wahrscheinlich hast du einen Infekt.

Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, dann kannst du mal zu deinem Kinderarzt gehen.

Antwort
von RichardSharpe, 15

Mach dir keine Gedanken, Blutkrebs ist das sicher nicht. Wenn die Schmerzen morgen noch da sind, geht zum Arzt. Im Gegensatz zu deinem Freund hat der sein Medizinstudium nicht im Internet absolviert.

Antwort
von Xaroth21, 18

Also Google mal Blutkrebs... Das passt alles überhaupt nicht zusammen!!

Du hast höchstens Magen Darm Infekt das wars

Antwort
von Halloweenmonster, 26

Blutkrebs hat GANZ andere Symptome. Sowas hat jeder mal.

Antwort
von quinann, 22

Vollkommener Quatsch

Antwort
von KleinerTimmi, 23

Blödsinn. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von TypAmPc, 16

Toller Freund der wird dir bestimmt mal ordentliches was einbrocken wenn du nochmal auf son müll hörst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten