Frage von hakkibyrk, 29

Habe ich Bluetooth im Auto?

Hi, habe ich Bluetooth in meinem Passat von 2010. Wenn ja, wie kann ich es mit meinem Handy verbinden? Wenn nein, kann ich Bluetooth irgendwie einbauen?

Antwort
von anonymouseeee, 29

Wenn nein dann kannst du es mit einem aux Kabel ausprobieren,ein anderes Radio einbauen(teuer) oder was ich machen würde ( http://m.lightinthebox.com/de/drahtlose-bluetooth-3-5-mm-aux-audio-stereo-musik-...)

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 18

Auto hat nie Bluetooth das hat nur das Radio ein Auto kann mit dem Müll nichts anfangen  . Wo zu auch Handy aus bei Zündung an egal welche Funktion . Anfassen 60 Euro und ein Punkt auch wen das Auto steht bei Motor oder Zündung an  . Wird auch gemacht wen man erwischt wird auch mit Musik von Handy oder Navi spielt keine Rolle Strafe muss sein .   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten