Habe ich bipolare störungen oder ist es wegen der pubertät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen.Ich denke das es an deiner Pubertät liegt und momentan die Hormone durchdrehen dazu gehören nähmlich vor allem deine plötzlichen Stimmung's Schwankungen.Sollten die Symptome jedoch viel schlimmer werden würde ich mir Ärztlichen Rat einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk Pubertät. Schlafstörung und leicht paranoides Verhalten gehören dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaabffi
06.05.2016, 00:50

es ist auch manchmal so dass ich nicht kontrollieren kann was ich denken soll also ich will nicht an irgendetwas denken aber tu es td obwohl ich es nicht will

0
Kommentar von xXEragonXx
06.05.2016, 00:53

Ganz normal gerade wenn du an etwas nicht denken willst denkst du Unterbewusstsein gerade deswegen an diese Sache.

0