Frage von MarcelSteff, 42

Habe ich bindungsangst oder liegt es an ihr?

Hey leute also zu meiner Situation: Ich und sie sind beide 18 und wissen ziemlich sicher das wir uns gegenseitig lieben jedoch hat sie schon mit einem andren Jungen vor kurzer zeit rumgemacht und hat mir aber gesagt das es nur rein körperlich war jetzt grade sitze ich hier und verzweifel ich weiß nicht ob ich mit ihr zusammen kommen will immerhin weiß ich nicht ob sie in einer Bezihung treu sein würde außerdem sind wir in der selben klasse und falls es schif geht leiden wir beide drunter also jetzt meine frage soll ich sie jetzt küssen oder nicht?

Antwort
von Repwf, 10
Küss sie und steh über deinen Zweifeln

Ob ein Partner treu ist weißt du vorher NIE mit GARANTIE!

Und was hat sie schon schlimmes gemacht? Sie hatte Sex mit jemandem - genau wie 100tausende junge Erwachsene in ihrem Alter auch! 

Versucht es! Ansonsten wirst du immer zweifeln ob du nicht doch hättest gesollt 

Antwort
von DatSchoof, 22
Küss sie und steh über deinen Zweifeln

Wenn Du sie liebst und es nicht probierst, dann machst Du Dir hinterher ein Leben lang Vorwürfe und fragst Dich was wäre wenn.......

Und wenn es nicht klappt, dann hast Du es immerhin versucht. Ich denke auch nicht, dass es dann in der Klasse die Hölle werden würde. Und wenn doch, mit 18 habt Ihr doch gar nicht mehr so lange zusammen in einer Klasse Unterricht, oder? Von daher, nur Mut.

Kommentar von MarcelSteff ,

naja doch wir haben 13 jahre also noch 2 jahre zusammen

Kommentar von DatSchoof ,

Ist doch nicht lang 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten