Frage von sellylautner, 144

Habe ich Beziehungsängste?Oder Angst meine Gefühle zuzulassen?

Also um mich kurz zu beschreiben..ich bin 16 und habe ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein ich bin nicht dick oderso ich bin eig zufrieden mit mir aber einfach eine schüchterne Person die dann doch noch vieles an sich bemängelt..aufjedenfall ist es bei mir immerso ich finde einen Jungen solange gut bis er mich gut findet oder wir uns treffen dann lassen die Gefühle wieder nach,ich hatte noch nie eine Beziehung oder einen ersten Kuss was mich ziemlich verzweifeln lässt😞ich bin immer so sehr nervös das ich sehr oft den Jungen Absage ich habe nämlich jemanden kennengelernt den ich sehr dolle mag ich habe Angst das ich dann doch keine Gefühle mehr hab wenn wir uns treffen,er hat mich nämlich gefragt und ich würde mich am liebsten davor drücken so nervös bin ich🙁ich habe irgendwie etwas Angst vor meinen Gefühlen oder ich unterdrücke sie..ich hoffe ihr könnt bisschen verstehen was ich meine und mir Tipps geben das wäre unendlich lieb von euch !:)Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von behappy44, 125

Du musst nicht verzweifelt sein, weil du mit 16 noch ungeküsst bist. Das zeugt eher von Charakterstärke in der heutigen Zeit.

Ich kann mir vorstellen dass dir vielleicht irgendetwas an den Kerlen die du bisher getroffen hast noch nicht gefallen hat. Vielleicht hattest du ja unterbewusst das Gefühl das sie noch nicht die richtigen für dich sind. Das könnte ich mir jetzt vorstellen. Aber ich denke dass irgendwann bestimmt derjenige kommt bei dem du dir 100%ig sicher sein kannst.

LG

Kommentar von sellylautner ,

Danke ❤️

Antwort
von Time2Snipez, 90

Ich habe genau das gleiche Problem, nur halt als Junge. Das nennt sich Jägerinstinkt. Sobald die "Beute" nicht mehr wegrennt macht die Jagd keine Lust mehr. So richtig tun kannst du da gegen nichts, weil du die Jungs halt nur magst, warte auf die richtige Liebe dann geht das vorbei :)

Kommentar von sellylautner ,

Okay gut zu wissen das ich nicht alleine bin Danke für deine Antwort :)😪

Antwort
von Riika91, 68

Also ich seh das so, wenn du jemanden triffst und ihn dann doch nicht magst, dann ist es einfach nicht der richtige für dich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community