Frage von DukeWellington, 37

Habe ich Bettwanzen im Bett?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sofort, wenn ich mich ins Bett lege, es an meinen Beinen und anderen Stellen zu jucken beginnt und ich Stiche habe. Diese Stiche sind außerdem noch ziemlich dicht aneinander. Haustiere habe ich nicht. Aber heißt das jetzt automatisch, dass ich Bettwanzen habe? Die meisten stellen die Stiche ja auch erst am morgen fest, ich sofort. Außerdem war ich schon lange nicht im Urlaub. Spuren konnte ich bis jetzt kaum entdecken, nur manchmal kleine weiße Punkte, die für Eier sprechen könnten und auch so Hautfetzen.

Was meint ihr??

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Tididirk, 20

Sieht fast danach aus, kann aber auch eine Allergie, zum Beispiel gegen ein neues Waschmittel sein.
Gehe am besten zum Hausarzt, noch besser zum Hausarzt.
Tu mal ein bisschen Teebaumöl auf die Stellen.

Antwort
von MADAMEfrage, 19

Da gibts spray gegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten