Frage von Hundenase1411, 45

Habe ich beim MacBook Pro irgendwie die Möglichkeit Sims 4 zu spielen?

Antwort
von Jonalvi, 31

Windows installieren und dann dürfte das kein großartiges Problem darstellen.

Du musst allerdings mal überprüfen, ob dein MacBook die nötigen Anforderungen erfüllt, um das Spiel flüssig spielen zu können.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Es hat ja aber keinen Schlitz für das Spiel, oder? (Ich habe kein MacBook ich überlege mir eins zu kaufen)

Kommentar von Jonalvi ,

Die neueren nicht, es gibt aber Externe Laufwerke. Abgesehen davon könntest du dir das Spiel auch einfach herunterladen...

wofür würdest du den Laptop denn nutzen wollen? Für Spiele kann ich von Mac's nämlich nur abraten…

Ich würde es zum Bilder bearbeiten, im Internet surfen usw. Nutzen. Spielen wäre nicht die hauptaktivität aber ich möchte nicht drauf verzichten. 

Kannst du mir eine Seite empfehlen bei dem es MacBooks zum sehr guten Preis gibt?

Kommentar von Jonalvi ,

Mit einer speziellen seite kann ich dir leider nicht helfen, du kannst aber natürlich einfach bei den bekannten Preisvergleich seinen nachgucken, da findet sich schon das ein oder andere gute Angebot! 

Ich würde mir das ganze aber, ja nach Budget, nochmal überlegen, da auch Windows Laptops gut sein können. Wenn du allerdings iPhones etc. hast, ist ein Mac schon eine gute Wahl, da die Geräte gut Zusammenarbeiten… 

aber das nur am Rande ^^

Ich hatte das iPhone 4s, iPod touch, iPod nano , habe ein iPhone 6 und habe ein iPad Air. Also ich bin ein kleiner Applesuchtie 🙈 Mein Bruder meint auch, dass ich spinne weil ich mir immer die teuren Sachen von Apple kaufe aber ich komme nur damit zurecht 😁☺️

Kommentar von Jonalvi ,

Dann ist ein Mac vielleicht wirklich eine 'gute' wahl (ja nachdem wie man gut definiert), solange das Budget mitmacht 

Antwort
von benneth, 34

Einfach zu z.b. Media Markt fahren und kaufen 

oder im internet bestellen

aber es hat ja keinen Schlitz für das Spiel, oder? ( ich selbst habe noch kein MacBook)

Kommentar von FragSims ,

Sims 4 kannst du dir über Origin hinunterladen. Dafür brauchst du kein Laufwerk ;)

Kommentar von benneth ,

da hast du recht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten