Habe ich beim formatieren was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht im Explorer angezeigt wird, musst du sie zuerst über die Datenträgerverwaltung ins Systen einbinden. Dort rechte Maustaste auf die Platte und den ersten Punkt anwählen glaube das war "einfaches Volumen etc" oder sowas, dann nur ok klicken, wobei du dort glaube auch den Namen eingeben kannst.

Ansonsten würde das spätestens über den Explorer gehen, also da wo auch deine Partition C zu finden ist. Dort rechte Maustaste auf die Platte, dann auf formatieren gehen. Dort kannst du den Namen eingeben. Bei Dateisystem sollte NTFS stehen und am besten den Haken bei "Schnellformatieren" reinmachen da es sonst sehr lange dauern kann und dazu nichts wirklich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
11.03.2016, 20:11

im arbeitsplatz wird sie angezeigt

neu formatiert hab ich sie auch nochmal in der hoffnung das es dann geht ging aber nicht

auf der platte waren beschädigte dateien die nicht geöffnet werden konnten

0

hast du ntfs formatiert?
Du kannst ein Partitionierer benutzen. partitionsmagic zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
11.03.2016, 20:09

hab über windows 10 über den arbeitsplatz einfach auf formatieren geklickt

also ja ntfs

0