Frage von Juma96, 84

Habe ich beim ersten Date ein Fehler gemacht?

Hallo, ich hab vor 3 Wochen eine Mädchen übers Internet kennengelernt. Neulich hatten wir unser erstes Date. Davor haben wir sehr oft geskyped und geschrieben. Nun..es kam zu keinem Kuss und auch kein Händchen halten. Sie hat mir viele Chancen gegeben und ich hab auch gemerkt sie wollte es, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden. Ich bin am Anfang immer etwas schüchterne und mach sowas eigentlich nicht beim ersten Date. Eher beim 2 oder 3. Aber jetzt ist so seltsam zu mir. Ich bereue es wirklich zu tiefst und wünschte ich könnte es rückgängig machen. Findet ihr es schlimm wenn beim ersten Date noch nichts läuft bis auf ein nettes Gespräch. Wir waren uns schon nahe, aber es ist eben nicht dazu gekommen :( Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll mein Verhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 27

Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon wieder :)

ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn beim ersten Date noch nichts passiert und "nur" geredet wird. Ich finde so etwas viel besser als gleich zum küssen, etc. zu kommen, aber das liegt wahrscheinlich nur an mir.

Außerdem wird sie wahrscheinlich doch nicht gleich das Interesse verlieren. Vielleicht hat sie sich das Date anders erhofft und ist sich im Moment nicht sicher, ob du auch an ihr interessiert bist. Frag sie einfach, ob alles ok ist oder evtl. nach einem weiteren Date, vielleicht wirds ja besser :)

Antwort
von Hoshigaki, 35

Die Jungs hier helfen dir weiter, solange du Englisch kannst versteht sich. :)

Antwort
von Karotte02, 19

Ich finde dein Verhalten vollkommen okey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten