Habe ich beim Abnehmen etwas falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd sagen mach Bauchmuskeltaining...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre mehr Krafttraining was für dich. Mehr Muskelmasse-mehr Fettverbrennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrecki89
05.02.2016, 17:56

Ich bin nicht so der Profi in dem Bereich, mache nur Bizepsmaschine+ Langhantel für den Bizeps, Butterfly, Bankdrückmaschine für den Trizeps und Brust  und noch die Schulter und Rückengeräte. Aber da wird man nun wirklich nichtd aufbauen

0

Es gibt spezielle Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass man`s nicht beeinflussen kann, wo der Körper das Fett abbaut.

Die einfache Formel ist, weniger Kalorien essen als man verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrecki89
05.02.2016, 17:58

Ich esse am Tag 1600-2000 Kalorien und gehe neben bei noch Arbeiten. Ich denke das das aufjedenfall bei einem Erwachsenen Mann ein Kaloriendefizit ergibt

0