Frage von MetroidBlast, 70

Habe ich beide abgeschreckt?

HI, Ich habe ´2 Jungs aus meiner Klasse erzählt dass ich sie n paar mal beobachtet habe wie sie anderen auf den Ars*h gesehen haben. Denkt ihr davon wurden die abgeschreckt?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 25

Ehm nein

Antwort
von Spreax097, 51

Keine Ahnung. Da wir die Personen nicht kennen. Jeder reagiert anders auf sowas.