Frage von Ffcloud, 80

habe ich bei steam verkackt?

Hallo ich habe dank meines vertrags (handy vertrag) ein neues handy mit nummer num komme ich nicht mehr an mein steam ac ran ich habe bereits eine mail an den steam support geschickt aber werden die mir weiter helfen?

Antwort
von SgtAkira, 34

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?nav=authenticator&...

Der Link wird dir weiterhelfen.

Lg Akira

Kommentar von Ffcloud ,

Tja du hast mein problem wohl nicht ganz verstanden steam hat meine alte nummer und diesen guard code besitze ich nicht

Kommentar von SgtAkira ,

Deswegen habe ich dir diesen Link geschickt da dort steht:
"Ich habe meinen Steam Mobile-Authentifikator gelöscht oder verloren" dort solltest du es dann beheben können das du dich wieder einloggen kannst. Dort gibst du deinen Account Namen oder E-Mail an wie es dort steht.

Kommentar von Ffcloud ,

mir wird nur gesagt das ich es dan per sms bekomme da ich eine neue nummer habe ghet das net

Antwort
von nosaj, 9

Wenn du noch unter Accountdetails kommst, kannst du deine Nummer raus löschen.

Kommentar von Ffcloud ,

wie komme ich dahin wenn ich mich nicht einlogen kann?

Kommentar von nosaj ,

Nirgends? Kein Client oder Browser.

Antwort
von manudergraf, 40

Das gleiche Problem hatte ich auch schon, ich habe es mit der Steam App hinbekommen, dass sie mir nen Code per Sms schicken. Probiers einfach mal aus 

Kommentar von Ffcloud ,

bro ich habe eine neue nummer bekommen

Kommentar von manudergraf ,

Ja ich hab damals auch ne neue nummer bekommen. Und wenn man bei der Steam App bissl rumprobiert, gibts so eine Funktion bei der du angeben kannst dass du ne neue Nummer hast sodass ne Sms auf deine neue Nummer bekommst mit dem neuen code

Kommentar von Ffcloud ,

also mir wurde bisher nicht vorgeschlagen die nummer zu wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten