Frage von 20JahrigerIdiot, 95

Habe ich bei meiner Psychologin eine Chance (sie ist um die 40, ich 20, sie ist 3 Köpfe größer als ich, aber perfekten Körper)?

Antwort
von Suboptimierer, 39

Das lässt sich schwer beantworten, selbst wenn sie nicht deine Psychologin wäre. Ich kenne die Dame nicht und weiß nicht, was für Vorlieben sie hat.

Wenn du aber eine Chance bei ihr hättest, würde ich an deiner Stelle dir eine neue Psychologin zur Behandlung suchen, denn sie würde sich sonst nur als Mittel zum Zweck vorkommen, also dass du mit ihr zusammen bist, damit sie dich besser heilen kann.

Nebenbei, ich habe mal versucht, dem Sohn meiner damaligen Freundin Mathe bei zu bringen. Das hat sich als äußerst schwierig heraus gestellt. Man hat so seine Rollen, in die man schlüpft und ich habe den Sohn in einer anderen Rolle kennen gelernt. Das Problem könntest du auch mit ihr bekommen.

Man kann über den Beruf Partner finden, aber ich halte die langfristigen Erfolgschancen für am wahrscheinlichsten, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet.

Antwort
von AlexSmithh, 42

Ich glaube die dürfen nicht mal was mit Patienten anfangen..

Antwort
von bachforelle49, 42

wenn du so selbstsicher bist, daß du dir Chancen bei ihr versprichst, dann dreh den Spieß doch einfach um und stell die Frage, ob sie Chancen hat, bei dir zu landen...  sie weiß ja ohnehin schon alles über dich, sie kann also dankbar sein, wenn sie von dir keinen Korb kriegt..

sogesehen, hast du natürlich die besten Chancen bei ihr... die Größe spielt wenigstens was die 3 Kopf größer angeht, keine Rolle...

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

Hahaha

Antwort
von ghul666, 42

Probieren geht über studieren. Frag sie doch mal.

Antwort
von Step44, 12

Sie ist deine Psychologin sonst gar nichts!

Antwort
von Entschleunigung, 46

Meinst Du die Chance auf eine Beziehung?
Wenn sie was von ihrem Job versteht, dann ganz sicher nicht!

Antwort
von applerit, 69

Wenn sie so gut aussieht, dann wirst du nicht der Einzige sein, der sie "anbetet."

Allerdings spricht nicht dagegen, dass du sie nach einem Termin mal fragst.

Kannst ja ein Essen oder einen Kaffee anbieten.

Viel Erfolg

Antwort
von balounox, 38

Auf jeden Fall! Sie steht offenbar auf "besondere" Kids, sonst wäre sie keine Psychologin. Nimm beim nächsten Besuch Blumen mit, und frag nach einen Date!

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

Jtz kein Scherz?

Kommentar von balounox ,

Voll kein Scherz! Sie wartet, dass Du den ersten Schritt machst.

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

Also doch ein Scherz...

Kommentar von balounox ,

Ich sehe schon - Du traust Dich nicht, Ihr Deine Liebe zu gestehen.

Naja, ich vermute, sie wird sich den nächsten, scharfen 20-jährigen Patienten mitnehmen.

Sag nicht, wir hätten es Dir nicht gesagt.

Antwort
von Psylinchen23, 40

Du kennst die Dame doch gar nicht sie könnte ja einen Freund und schon  Kinder oder so haben. Lass es besser. Sie ist deine Psychologin und sieht dich mit anderen Augen.

Antwort
von oxBellaox, 20

Seriöse Ärzte und Therapeuten fangen niemals etwas mit Klienten/Patienten an!

Aber Selbstbewußtsein haste ... das muss man dir lassen! ;)


Antwort
von Virginia47, 5

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten