Habe ich bei meinem iPhone 6 ohne Internetzugang auch GPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GPS wäre sinnlos wenn es nur mit Internetverbindung gehen würde. Im Wald oder in abgelegenen Gegenden hätte das iPhone somit keinerlei brauchbare Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS hat NICHTS mit dem Internet zu tun. Einige Apps, die GPS benutzen, laufen aber nicht ohne das Internet, andere dagegen funktionieren auch ohne Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernerbaer
13.11.2015, 08:10

Besser könnte ich es auch nicht sagen.

0
Kommentar von Luchriven
13.11.2015, 08:17

Genau, das ist der Punkt. Wenn eine GPS-App auch Internet braucht, was oft so ist, dann hast du ein Problem. Für GPS an sich brauchst du aber kein Internet.

0

Ja. Tod ist nicht vom Internet abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
13.11.2015, 08:09

Gps. Aber der Tod auch

0