Habe ich bei ihm vertan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell ihn nicht zur rede... Gib ihm erstmal einbisschen freiraum aber nicht so dases aussieht als würdest du interesse verlieren so 1-2 tagen reichen.. Dann redest du mit ihm, immer ruhig... Und ja sogar die Schuld aufdich schieben.. Das mögen wir männer meist(ich aufjedenfall schon gibt ein gefühl von genugtuung) Ausser er sagt das du das nicht sollst, dann will er damit sagen das er auch dran schuld ist, anders gesagt jetz kannst du ihn dezent fragen wie den alles wieder gradebiegen kannst, natürlich oder das glaube ich zumindest wird er genau so wie du warscheinlich nicht wissen wie.. Also verführe ihn (nicht al zu stark, einfach etwas gemütliche stimmung hineinbringen) wenn er es zulässt kannst schon mal sicher sein das er dir noch eine chance geben will ansonsten anders versuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte aber nachdenken, ehe man etwas sagt oder schreibt. Und wenn du mit ihm reden willst, dann sage ihm das ganz deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es nicht verkackt. Rede mal mit ihm, und er wird sich drüber freuen. Außer er hat das Interesse an dir verloren, dann wird es wohl nix mehr. Aber trotzdem viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder das üblich weibliche. Die Erwartungen und somit die typischen Bedingungsfragen ;-)

Egal ob gefragt wird, liebst du mich noch, oder wie sehe ich aus, gefalle ich dir, usw, erwartet Frau immer zu gerne genau das was sie hören will!

Das muss nicht immer eine positive Antwort sein! Wenn Sie eine negative Antwort erwartet, aber eine gut gemeinte positive bekommt, ist Sie nicht beruhigt und Fragethema zu Ende! Nöö, dann geht der Käse von neuem los und Schuld an allem was dabei heraus kommt hat meist der Befragte, selten ist Sie sich ihrer selbst gebastelten Fallen bewusst.

Bedingungslose Liebe scheint es bei der Mehrzahl der Frauen nicht zu geben!
Nichtmal, was die bedingungslose Liebe zu ihren eigenen Kindern betrifft.

Wie sehen Frauen eigentlich ihr eigenes Leben? Oder anders gefragt, welche Bedingungen und Erwartungen werden da gestellt, und wie sieht es dann mit den Enttäuschungen aus? Na, Butter bei die Fische? Müssen diesbezüglich weniger oder keine Kompromisse gemacht werden?

Würden Frauen endlich mal begreifen dass Enttäuschungen immer ursächlich mit den jeweiligen Erwartungen verknüpft sind, würden Sie vielleicht realistischere Erwartungen haben, oder die Enttäuschungen relativieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch so eine Person die nicht darüber nachdenkt was sie tut, sagt, schreibt, ... . Jedenfalls versuch einfach du sebst zu sein und dich mit ihm auszusprechen. Aber ich finde solche sachen die persönlich sind sollte man niemals über whatsapp klären sondern immer nur als richtiges Gespräch. Es kann natürlich auch sein, dass er dich für "selbstverständlich" hält. Wenn das der Fall ist dann würde ich dir raten: Zeig ihm, dass du nicht selbstverständlich bist aber denke wenn du sowas machst was deine Situation auch nur im geringsten verschlimmern könnte gut darüber nach.

:D LG vom Waffelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann von der männlichen Seite nur sagen, du hast es noch nicht verkackt. Aber wenn du weiter so auf dich selbst eingehst vlt schon etwas mehr. Mann schreibt nur kurze Nachrichten wenn man genervt ist oder gerade Stress hat, wenn du der Grund bist dann hast du es vlt verkackt, mach dich am besten mal schlau wieso er so wenig zeit hat und nicht per whatsapp weil des nervt nur noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es verka*kt. 

Du hast Probleme geschaffen, wo keine waren. 

Ich hätte auch nicht gewusst, was ich auf das Gezicke antworten soll. Und ich bin auch ne Frau. 

Männer denken da viel einfacher. 

Und wenn du schreibst, dass du dich selbst nicht mal lieben würdest, warum soll er sich da noch die Mühe machen und dir Erklärungen abgeben. 

Lass es gut sein. 

Lass ihm seine Ruhe. 

Wenn er dich vermisst, wird er sich schon wieder melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?